Sonntag, 4. Juli 2010

Außer Betrieb

Ja es ist schon wieder einen Monat her seit meinen letzten Post. Einiges ist passiert. Nichts spannendes, aber ein Tagebuch sollte man doch aktuell halten.
Der Wunsch der meisten Corpmember von Sun Explorations ins Nullsec ziehen zu wollen hatte unsern CEO vor eine echte Herausforderung gestellt. Teils weil er RealLife bedingt wenig zeit zum zocken hat und teils aus der Schwierigkeit eine so kleine Corp ins Nullsec zu führen und da auch zu halten. Somit nahm er die Gespräche mit den verschiedensten Allianzen und Corps auf, basierend auf der Abstimmung die wir Member treffen sollten, wo wir denn gern hin möchten. Das Ergebnis war doch recht einstimmig. Alles nur kein Steel und kein Severence. Somit beschloss unser Chef nach reichlicher und gründlicher Überlegung das alle Sun-E Member einer anderen EX-Steel Corp joinen. Sun Explorations wird somit vorerst auf Eis gelegt aber nicht ganz zerschlagen. Alle die nicht ins Nullsec wollen stand es frei unserer Partnercorp im Highsec zu joinen, welche ja größten Teils aus Sun-E's besteht oder halt irgendwo hin.

Das Tribunal

Die Wahl unseres Chefs fiel auf diese Corp. Schließlich waren schon einige Sun-E Member dem Tribunal beigetreten, man kannte sich schon eine längere Zeit und man hatte schon erfolgreich in Providence miteinander operiert. Das macht die Jungs natürlich glei voll symphatisch. Zumal sie ja mit ihren Outpost auch für Sun-E's lange zeit eine sichere Anlaufstation waren.
Sei es drum Vergangenes ist ist Vergangenheit und die Zukunft startet aus POS'en. Das Tribunal hat 2 Systeme von Razor zugesprochen bekommen und zur völligen Ausbeutung freigegeben. Über die Höhe der zu erbringenden Zahlungen ist mir nichts bekannt, aber angesichts eines steigenden industrial levels sollte es keine Probleme mit der vereinbarten Summe geben, diese dann auch fristgerecht abzugeben. Ein Kollege sagte mal:"Ohne Outpost ist es auch nicht schlecht. Da interessiert sich keiner weiter für unsere Systeme und man hat seine Ruhe"
Oh ja brüllt es nur raus Typisch Carebear . 2 Dinge die ich hier mal darüber verlieren will.
1. Ich weis nicht im geringsten wo die Verbindung zwischen EVE Online und den Glücksbärchis liegen soll.
2. Bis ich angefangen habe Eve Online zu spielen hab ich noch nie was von den Glücksbärchis gehört.
Fazit. Schade Leute das ihr so eine verkorkste Kindheit hattet und euch sowas anschauen musstet oder gar vielleicht noch müsst. Mein aufrichtiges Beileid.
Also zurück zum Stoff.
Ich bin Beamritter. Intaki Kapselpilot dem es frei steht tun und lassen zu wollen wonach ihm gerade ist. Und als Spitze der Gesellschaft von New Eden, (was nun mal alle Kapselpiloten sind, da sie die einzigen sind welche geclont werden wenn ich das im großen EVE Buch richtig gelesen habe) muss ich mich vor niemanden rechtfertigen. Na Hauptsache mein Ceo liest das nicht. lol

Jop. Ich habe die Woche gewechselt und das Angebot einen Carrierflug mit Schiffen und Material ins Zielsystem gesponsort zu bekommen dankend angenommen. Hulk, Raven, Industrial und paar elite Command Center sollten für den Anfang erst mal reichen. Ich befürchte sogar das meine onlinezeiten nicht ausreichen um mich mit allen Dingen voll zu beschäftigen.
Ein paar Anomalien zum Anfang klappen ganz gut ist aber auf Dauer wie missi fliegen und dann doch wieder öde. Also ins Belt gestellt dem Sonnenuntergang entgegen geminert, Bierchen auf, TS an und blöde gequatscht. Nebenbei herzhaft ablachen wie ein Member einen roten im intel posten wollte und beim linken sich selber in den chat gezogen hatte. 34° im Schatten da kann das schon mal passieren. Bei mir leidet die Rechtschreibung. Also Leute nicht wundern wenn mal wieder Buchstaben zu viel sind oder gar welche fehlen.

Bis dahin Interstellare Grüße

wär ein guter Aufmacher für Sun-E

PS: Fragen zum großen EVE Buch können auf eveger beantwortet werden oder quatscht mich an. Vielleicht find ich ja mal den Link endlich wieder.

1 Kommentar:

  1. "Carebear" weil das Verhalten von einer gewissen Spielergruppe eine andere gewisse Spielergruppe heftig daran zu erinnern scheint:

    http://www.freewebs.com/regalstellarforever/SadBraveheart.JPG

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in der neuen Corp Beam :D

    Und vielleicht fliegt man ja mal zusammen...

    AntwortenLöschen