Montag, 27. Dezember 2010

Gesucht

Vor einiger Zeit berichtete ich über einen ernsten Zwischenfall in meiner derzeitigen Corp. Das Tribunal wurde Opfer eines Diebes. Bis jetzt war unklar wer dieser miese Schmarotzer war. Natürlich gab es den einen oder anderen Verdacht aber wirklich sicher waren wir uns nicht. Bis jetzt. Dieser seltendämliche Hund hat es doch tatsächlich wieder getan und wurde auf frischer Tat erwischt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch alle vor diesen miesen Typen warnen. Uns sind 3 Charaktere von ihm bekannt:

Queen Rubinia
Queen Saphira
Queen Onyxia

Auch wenn der ein oder andere Möchtegern-Ninja jetzt denkt, das hat das Kerlchen super gemacht. Seit gewarnt, denn dieser Kerl schreckt nicht davor zurück auch Ninjas zu beklauen. Außerdem solltet ihr wissen das er davon überzeugt wurde die Sachen zurück zu geben. Okay der Zweck heiligt nicht immer die Mittel, aber in diesem speziellen Fall wollen wir mal nicht so sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten