Montag, 27. Dezember 2010

Gesucht

Vor einiger Zeit berichtete ich über einen ernsten Zwischenfall in meiner derzeitigen Corp. Das Tribunal wurde Opfer eines Diebes. Bis jetzt war unklar wer dieser miese Schmarotzer war. Natürlich gab es den einen oder anderen Verdacht aber wirklich sicher waren wir uns nicht. Bis jetzt. Dieser seltendämliche Hund hat es doch tatsächlich wieder getan und wurde auf frischer Tat erwischt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch alle vor diesen miesen Typen warnen. Uns sind 3 Charaktere von ihm bekannt:

Queen Rubinia
Queen Saphira
Queen Onyxia

Auch wenn der ein oder andere Möchtegern-Ninja jetzt denkt, das hat das Kerlchen super gemacht. Seit gewarnt, denn dieser Kerl schreckt nicht davor zurück auch Ninjas zu beklauen. Außerdem solltet ihr wissen das er davon überzeugt wurde die Sachen zurück zu geben. Okay der Zweck heiligt nicht immer die Mittel, aber in diesem speziellen Fall wollen wir mal nicht so sein.

Freitag, 17. Dezember 2010

Mehr als nur Skillpunkte

Der letzte Patch war höchst eigenartig. 4,5 Mio. ISK von nem GM aufs Konto überwiesen bekommen. Wenn ich nur wüsste für was. Aber ich fühl mich mal geehrt für diese kleine Spende. Ich war noch nie so froh die Learnings ohne Ausnahme mit meinem beiden Mainchars ausgeskillt zu haben. Und mit einem Schlag sitzt der eine Char im Carrier und der andere im Heavy Interdictor und dem Skillmonster Rorqual.






Wieder ein Caldari Schiffchen. Genau das richtige für nen Gallente  bzw. in diesem Fall für mein Amarr Char."Die Waffen des Feind" Andersrum auch nicht wirklich solange der Amarr drin sitzt. Stolz wie Bolle bin ich aber endlich meine Tengu in eine reine Faction Tengu umgewandelt zu haben. Endlich ist der letzte Lowslot mit einem Caldari Navy Ballistic Control System besetzt. Erst Advanced Weapon Upgrades auf level 5 haben dies möglich gemacht und ich musste dafür keinen der über 5,3 Mio. Skillpunkte aus den Learnings verwenden. Ich hab noch einen Medslot den ich nicht wirklich nutze frei. Verschiedene Tests mit Target Paintern brachten mich immer nur zu ein und dem selben Ergebnis. Auf einer Tengu vollkommen überflüssig und viel zu langsam für die 2 sekunden Feuerrate der Heavy Assult Missile Launcher II des Schiffes. Bis der Target Painter ausgedreht hat sind die nächsten zwei Schiffe down.
Als nächstes gilt es für mich genügend Kohle ran zu holen um auch die gelernten Capitals zu fliegen was für mich bedeutet diese auch zu besitzen. So nen Carrier hat man ja an 2 Nachmittagen zusammen, aber des ORE Schiffchen ist da schon ewas anspruchsvoller.
Schick finde ich auch, das durch den Patch einem die Entscheidung leichter gemacht worden ist, weitere Chars auf seinem Account anzulegen. Durch die gehobenen Attribute ist es ein Klax mal eben ein Cyno Char zu erstellen und zu skillen oder einen Highsec-Einkauf-Frachterpilot. Für so ein Schnullichar müsst ich ja seltendämlich sein extra ein neuen Account anzulegen.


"Wer im Glashaus sitzt, . . . "