Sonntag, 28. Februar 2010

Der Kreis schließt sich

Seit einiger Zeit vegetiert Ascent Network vor sich hin. Mangels Spielbereitschaft und mangels Bereitschaft eine Aussage zu treffen wo es die Corp hinverschlagen soll. Unser CEO hat vor einer Woche per Corpmail die Frage in Raum gestellt wie wir weiter machen sollen. Per Mehrheitsbeschluss wäre dann rausgekommen wo es hingehen soll. Es gab nur ein Problem. Die Mehrheit gab keine Antwort ab. Unser CEO hat wenig Zeit zum zocken und die will er nicht damit verbringen sich über diesen müden Haufen ärgern zu müssen. Also haben wir (unser CEO und ich = Direx ) kurzerhand beschlossen die Corp dem Gründungsvater Nervar Dwemor zurück zu geben. Wir hatten das Gefühl das es ihm wichtiger sei, als weiter ansehen zu müssen wie die Corp ausblutet. Verhandelt muss noch werden ob Nere die Corp lieber besenrein zurück haben will oder, ob er sich mal mit unseren Härtefällen versuchen will. Wer sich von uns ernsthaft gedanken über seine EVE-Zukunft gemacht hat ist entweder schon längst ausgetreten oder wird dies demnächst noch tun. Da bei mir der Spielspaß leidet wenn ich mich nur schwer Verständigen kann. Soll heißen 12 Jahre aus der Schule raus und seit her nie weiter Englisch gebraucht und ich somit immer im Übersetzungstool surfe, um größere Unterhaltungen zu verstehen. Hinzu kommt das es Menschen gibt, die sich mit anderen gleicher Nation in einer Fremdsprache unterhalten müssen. (Zwangsneurotiker) Also hab ich beschlossen Ascent Network den Rücken zu kehren. Ich bin noch unentschlossen wo es mich genau hinziehen wird.

Erst mal peitsch ich mit Beamritter die Learnings auf 5. Ist zwar anstrengend aber bei meinem Alt hat sich das echt bezahlt gemacht. Obwohl ich ihn ein halbes Jahr später ins Leben gerufen habe, hat er schon gut aufgeholt an Skillpunkten. Danach bring ich die die verbleibenden Bergbauskills auf 5 und mein Alt muss endlich mehr Schaden machen. So ein Sansha Bs dauert echt mir zu lange eh das platzt. Als ich in Providence kurz unterwegs war zum ratten hab ich Piloten mit gleichem Schiff gesehen die weit aus schneller so ein Schiff zerlegten. Und ich hatte schon befürchtet ich müsste gegen diese Rats auch ein BS auffahren aber wie ich gesehen hatte reicht der Battlecruiser völlig.

So nun ja soweit vom aktuellen geschehen bei Ascent Network und von mir. Mein nächster Blogeintrag handelt dann bestimmt von meiner neuen Ausrichtung in EVE. Mal sehen was so kommt. Ich bin jetzt fast ein Jahr dabei, aber da ich davon den größten Teil im Wurmloch verbracht habe, habe ich nur an der Oberfläche der Möglichkeiten gekratzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen