Sonntag, 11. April 2010

Sun Explorations rekrutiert !

Seit wir aus Providence vertrieben wurden, sind einige aus der Corp ausgetreten. Einige sind in den Widerstand gegangen, andere jointen einer sehr eng befreundeten Industrie-Corp. Auf gut Deutsch wir sind ganz schön ausgeblutet. Da es bei Sun Explorations an Kreativität nicht mangelt was die Beschäftigungsmöglichkeiten in EVE-Online betrifft suchen wir jetzt kräftig Leute um jedes erdenkliche Vorhaben in die Tat umzusetzen. Okay ist vielleicht ein wenig sehr dick aufgetragen. Fakt ist wir wollen mit mehr Leuten gemeinsam Aktionen durchführen als immer nur zu dritt oder sogar weniger. Also wer bisher noch unentschlossen war einer Spieler Corp beizutreten oder aus seiner bestehenden raus möchte. Immer her zu uns. Wir haben ein eigenes Forum für alle die schon vorab etwas mehr über uns wissen möchten. Wir bieten Dank eines guten Freundes der Corp einen eigenen TS3 Server, regelmäßige OP wie Mining, Misionen, etc und das Nullsec ist auch wieder im Gespräch. Wir suchen Vollaccounts die teamfähig aber auch eigenständig sein können. Spaß am zocken mitbringen und EVE als freizeitbeschäftigung ansehen und nicht hauptberuflich zwanghaft einen Berg virtueller Währung anhäufen. Okay Scherz bei Seite.
Jetzt kommt das Beste. Unser Boss zahlt uns für jede erfolgreiche Rekrutierung die länger als 2 Monate festes Mitglied von Sun-E ist 50 Mio. ISK. So und ich geh ein Schritt weiter und gebe dem Rekruten das Geld wenn er 3 Monate Mitglied von uns ist und dafür aber dann 60 Mio. ISK. Na wenn das nichts ist. Ich gehe davon aus das selbst wenn sich welche nur wegen des Geldes melden sollten nach drei Monaten von uns nicht weg wollen. Eigentlich ist der Anreiz ja dafür gedacht das jeder etwas Werbung für die Corp macht, aber da ich den Bergbau ständig am erweitern bin so das er auch im Highsec ganz rentable ist geb ich das Geld gerne weiter als kleine Starthilfe nach abgeschlossener Probezeit. Ich bin selber kaum erst 1 Monat dabei und versuche mich gutmöglichst einzubringen. Ich bin aber mit Sicherheit der falsche Ansprechpartner. Dafür einfach Ingame an unseren CEO " Chefkoch2007 " wenden. Für die Bonuszahlung dem Cheffe auf meinen Blog verweisen damit er auch die Kohle nach absolvierter Zeit locker macht.

Jedes potentielle Mitglied muss folgende Kriterien erfüllen:

* erfolgreicher Absolvent des Pilotengundkurs (Tutorial)
* nicht mehr in der Probezeit ihrer Pilotenlizenz (Trailzeit)
* ein Pilot mit Spass an Gemeinschaft
* Hilfsbereitschaft
* Ehrlichkeit
* Teamgeist
* Loyalität
* mindestens 18 Jahre alt
* Einverstanden mit der Satzung

Also wir freuen uns über jeden der es ernst meint. Interstellare Grüße und ein Fly Safe an euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen